„Sei du selbst und dein erstes Date wird wie geölt laufen“, „Sei du selbst und deine Beziehungen werden besser, glücklicher“ und und und. Wie oft hast du das schon gelesen oder gehört? 🙄🙄🙄 Doch wie kann ich, ich selbst sein? Wer bin ich eigentlich? Und wie viele? 🔭🔬 Sich selbst vollkommen zu kennen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Das Leben wandelt sich ständig und wir fließen mit. Immer wieder entdecken wir neue Dinge über uns, über andere, die uns wieder etwas über uns sagen. 🤔 Wir können uns unserem selbst nähern. Aber nicht ganz sein. Wir sind im ständigen Prozess des Werdens. 💖 Alleine unsere unterschiedlichen Stimmungen beeinflussen das Ganze. Heute bin ich locker-luftig, morgen schwer-unbeweglich.

Wer bist du heute? 

Besuche uns auf InstagramFacebook und Meetup.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Navigationsmenü-Eintrag

Navigationsmenü-Einträge