Schön, dass Du hier bist.

Mein Name ist Barbara Bardos, ich bin Wirtschaftspsychologin und war vor meiner Selbstständigkeit über 10 Jahre in der Wirtschaft, hauptsächlich im Management und HR, tätig.

Seit 2017 praktiziere ich als selbstständige Analytische Intensivberaterin im Einzel- und Gruppensetting Selbsterfahrung und seit 2019 als Supervisorin für Coaches, BeraterInnen und ehrenamlich bei sozialen Trägern.

Meinen Masterabschluss und meine Zertifizierung zur Analytischen Intensivberaterin habe ich an der BSP Business School Berlin gemacht. Diese ist eine der wenigen Hochschulen, die tiefenpsychologisch ausgerichtet ist. An dieser Hochschule doziere ich seit 2015 freiberuflich im Fach „Soziale Kompetenzen“, welches ein Pflichtmodul für alle Studiengänge der Hochschule darstellt.

Auf Anfrage arbeite ich gerne auf Englisch oder Ungarisch.

Aufgrund meines aktuellen Umfeldes, das überwiegend aus Coaches besteht und eine Duz-Kultur innehat, duze ich auf meiner Webseite. Ich stelle selbstverständlich gerne auf Siezen um. Sprechen Sie mich gerne darauf an.