Thank you for joining our Inner Home Circle!

Published by Aynur Özkan on

Thank you for joining our Inner Home Circle! 😍💖 Wir haben eine neue Gruppe gestartet für das Innere Zuhause – „Inner Home“. Hier treffen wir uns regelmäßig mit Zugezogenen und Expats und reden über die Hindernisse, Schwierigkeiten und aber auch den tollen Erlebnissen, die das Leben weit weg von dem „Zuhause“ mit sich bringen. 🌝

Gemeinsam treffen wir uns in einer geschlossenen Gruppe und hören uns eure Anliegen an, um darauf gemeinsam hilfreiche Workshops für euch zu kreieren, eurem inneren Zuhause näher zu kommen und Anschluss zu finden. Wir klären was Zuhause eigentlich bedeutet und wie man dafür sorgen kann, sich überall auf der Welt als Digitale Nomaden und Reisende sich zuhause zu fühlen.

Falls du unserer Gruppe beitreten möchtest, kannst du gerne unsere Webseite www.flipself.de besuchen oder uns auf Meetup oder Eventbrite unter Inner Home Hamburg/ Inner Home Berlin finden.

Wir freuen uns auf dich😍

Besuche uns auf InstagramFacebook und Meetup.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* The confirmation to GDPR is mandatory.

I confirm