Die Kunst des Sehens

Veröffentlicht von Aynur Özkan am

Die Kunst des Sehens!👀 Das „Sehen-können“ ist etwas, dass sich Coaches, Berater aneignen müssen. Es ist der Schlüssel unserer Arbeit – denn schauen ist nicht gleich beobachten und schon gar nicht Sehen-können. Doch wie weiß ich, dass ich sehen kann?⁉️🤔 Das ist ein langwieriger Prozess, der nicht nur in der Ausbildung, im Studium trainiert wird, sondern auch mit der Erfahrung kommt. Ich selber kann das so erklären, dass ich immer dann merke, dass ich sehe, wenn ich zwischen den Zeilen lesen kann und eigentlich weiß, was der Klient eigentlich sagen möchte, doch etwas vollkommen anderes sagt. Dazu kommt, das Große und Ganze nicht aus dem Blick zu verlieren und die Zusammenhänge der Details zu sehen – die Ganzheitlichkeit kommt hier mit ins Spiel. ✨🚀 Wie läuft das Sehen-können bei dir ab? 👀⁉️
🌹🌹🌹🌹
Aynur

Besuche uns auf InstagramFacebook und Meetup.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Navigationsmenü-Eintrag

Navigationsmenü-Einträge